Seite drucken
Markt Schwanstetten (Druckversion)

Andrea Stellwag

Ich bin Andrea Stellwag, 55 Jahre, verheiratet, seit 31 Jahren Angestellte der Sparkasse Mittelfranken-Süd.
Davon 22 Jahre in der Gemeinde Schwanstetten –  15 Jahre in Schwand, 3 Jahre in Leerstetten als Kundenberaterin und seit 2016 als Leiterin der Sparkasse Leerstetten tätig.

Obwohl ich keine gebürtige Schwanstetterin und privat in Kornburg wohnhaft, bin ich seit über   2-jahrzehnten beruflich in der Gemeinde Schwanstetten aktiv und heimatlich verbunden.

Gerade deshalb liegt mir die Gemeinde mit seinen Menschen und Vereinen sehr am Herzen.

Seit 2016 bin ich Mitglied der Bürgerstiftung Schwanstetten und durfte schon an diversen Projekten teilnehmen – einer Benefizgala – zu Gunsten unserer Fussballjugend – Spenden an unsere örtlichen Kindergärten und den Kulturverein K.i.S. mit übergeben.

Damit wir weiterhin unsere Marktgemeinde unterstützen und Gutes bewirken können, freue ich mich sehr auf weitere Unterstützung in Form von Spenden oder Zustiftungen von Ihnen.

Ein großes Dankeschön an alle die sich bisher schon engagiert haben und noch werden.

Die Bürgerstiftung des Marktes Schwanstetten ist „ein Gewinn für alle“ - Vielleicht auch für SIE!

Andrea Stellwag
Stiftungsrätin Bürgerstiftung Schwanstetten

http://www.schwanstetten.de//unsere-gemeinde/buergerstiftung-schwanstetten/stiftungsrat/stellwag-andrea