FotoalbumVeranstaltungenBildungRathaus

Mann und Kind beim Fahrrad fahren

Aktuelles aus dem Rathaus

Aktuelles aus der SeniorenHilfe/NachbarschaftsHilfe

Wir haben Erfreuliches zu berichten. Ende November erhielt ich den Anruf eines Sparkassenmitarbeiters. Gelegentlich hatten mein Mann und ich ihm von unserer ehrenamtlichen Tätigkeit erzählt. Wir berichteten von der Institution SeniorenHilfe/NachbarschaftsHilfe unter der Trägerschaft der Gemeinde Schwanstetten. Die Organisation, die unterschiedlichen Hilfsangebote usw. haben überzeugt und begeistert.
So wurde uns mitgeteilt, dass wir am 19. Dezember eine Spende der Sparkasse MittelfrankenSüdüber 1000,00 € erhalten.
Im Beisein von Herrn Bürgermeister Pfann und mehreren Aktiven wurde uns ein Scheck von Frau Gänsbauer-Loibl, der Filialdirektorin und Herrn Hüttinger, unserem Fürsprecher, überreicht.
Bitte beachten Sie das Foto.
Die Aktiven der SH/NH bedanken sich herzlich und freuen sich sehr über die
Wertschätzung und Anerkennung unserer Einsätze.
 
So „unterstützt“ erwarten wir Ihre Anfragen an uns. Natürlich ist personelle Verstärkung jederzeit herzlich willkommen!     
 
Für die Terminabsprache der Einsätze wählen Sie bitte unsere Rufnummer 01577 9330645
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 13:00 bis 16:00 Uhr.
Hilfsanforderung mindestens 48 Stunden vor Einsatz.
 
 
Angelika Wasserburger
Leitung der SH/NH

 

 

Weitere Informationen

Für einen virtuellen Rundgang
klicken Sie bitte auf das Bild links.

Kontakt

Markt Schwanstetten
Rathausplatz 1
90596 Schwanstetten
Tel:: 09170 289-0
Fax: 09170 289-40
markt(via)schwanstetten.de

Öffnungszeiten

Das Rathaus ist wie folgt für Sie geöffnet:

Montag bis Mittwoch
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Besuche außerhalb der Öffnungszeiten sind nach vorheriger Vereinbarung selbstverständlich möglich. Termine beim Bürgermeister sollten auf jeden Fall vorher angemeldet werden.

Kontakt

© Marktgemeinde Schwanstetten 2019 | Rathausplatz 1 | 90596 Schwanstetten | Tel.: 09170/289-0 | Fax: 09170/289-40 | E-Mail schreiben | by Hirsch & Wölfl GmbH