Seite drucken
Markt Schwanstetten (Druckversion)

Absage der Schwanstettener Kirchweihen

Autor: Markt Schwanstetten
Artikel vom 23.06.2020

Auch die beiden Ortsteilkirchweihen Schwand und Leerstetten können aufgrund der derzeit geltenden Vorschriften zum Schutz vor einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus im Jahr 2020 leider nicht stattfinden.

Zu diesem Ergebnis kam die Marktgemeinde Schwanstetten in zwei großen Gesprächsrunden mit den an der Veranstaltung beteiligten. Die Gastronomen, die Vereine, die Schausteller, der Sicherheitsdienst, die Kirchengemeinde Leersetten, die Kerwaboum & Madli Leerstetten sowie die Kärwaboum & Madli Schwand waren sich schnell einig, dass unter den strengen Auflagen und Vorschriften eine Durchführung der beiden Feste leider nicht möglich ist.

http://www.schwanstetten.de//service-verwaltung/kommunalpolitik/archiv/?no_cache=1&L=0